Einzigartige Websites mit Webflow

Gewinne mit einem professionellem Auftritt das Vertrauen deiner Zielgruppe und das Rennen gegen die Konkurrenz. Mit konvertierenden Websites zu mehr Umsatz.

Das mächtige Tool der Zukunft

Was ist Webflow?

Webflow ist seit 2013 eine aufstrebende visuelle Webentwicklungsplattform. Du kannst deine komplette Website ohne eine Zeile Code erstellen. Dieses Tool ist ein vielfaches mächtiger als übliche Baukastensysteme.

Grosse Begeisterung bei Kunden

Die grössten Vorteile von Webflow im Überblick

Lange Zeit hatte ich war ich WordPress-Enthusiast, bis mir dieses stärkere und bessere Tool, komplette neue Rahmenbedingungen und kreative Welten ermöglicht hat.

Du hast Fragen zu Funktionalitäten oder zur Machbarkeit deines Projektes? Kontaktiere mich dazu gerne auf deinem Lieblingsweg.

fast_forward

Schnellste Entwicklung

Bei Webflow muss kein Code erstellt werden. Die grundlegenden Funktionalitäten von Webflow decken bereits bis zu 95% der Anforderungen und Wünsche ab. Bei der Entwicklung  kann ich die Schriften und Farben einmal definieren, überall verwenden und mit einem Klick bei gleichen Elementen anpassen.

wysiwyg

Der beste Designer

Bei der Entwicklung mit dem Designer habe ich keine Grenzen, jedes erdenkliche Design ist möglich. Meine Änderungen sind direkt ersichtlich und es wird automatisch abgespeichert. Ich kann für jede Pixelgrösse das Design ansehen, festlegen und somit die Responsiveness sicherstellen.

screen_search_desktop

SEO Einstellungen

Du brauchst auch hier kein zusätzliches Plugin von einem Drittanbieter. 301-Redirects, automatische Sitemaps, Bilder-Alt-Tags. Von Haus aus kannst du ebenfalls Meta- Titel und Beschreibungen anpassen. Du kannst zusätzlich definieren was angezeigt wird, wenn ein Link der Seite auf Social Media geteilt wird.

weekend

No updates no worries

Im Vergleich zu anderen Tools muss man  bei Webflow keine Wartungsarbeiten durchführen. Das heisst es sind müssen weder Updates von Webflow noch von zusätzlichen Plugins oder Themes gemacht werden. Resultierend daraus gibt es keine Kompatibilitätsprobleme, die bei solchen Drittanbieter-Plugins auftreten können. Updates von Webflow sind sofort verfügbar.

public

Eigenes Hosting

Webflow bietet bereits von sich aus ein Hosting an. Schnellste Ladezeiten durch CDN. Es gibt es keine Ausfälle bei Wartung wie dies bei anderen Anbietern der Fall ist. Keine versteckten Kosten für einen besseren Designer o.Ä. Wer das Hosting trotzdem nicht nutzen möchte, kann einen Code Export durchführen.

edit_note

Einfache Nachbearbeitung

Arbeiten, ohne dass es einen Web Design Experten benötigt.
In der abgespeckten Version des Designers, dem Editor, ist eine kinderleichte Nachbearbeitung ohne Programmierkenntnisse Tatsache. Dort können Texte, Bilder und Links bearbeitet werden sowie auch CMS-Inhalte.

security

Sicher ist sicher

Nach jedem 10. automatischen Speichern wird automatisiert ein Backup erstellt. Webflow ist für die allgemeine Sicherheit des Hostings verantwortlich, der Website-Inhaber muss sich nur um sein Benutzerkonto kümmern. Achtung: Externe Skripte können Sicherheitslücken verursachen.

Im Vergleich mit anderen Tools

WordPress vs. Webflow

Einige meiner Kunden kannten Webflow und deren Vorteile gegenüber WordPress nicht. Dies weil WordPress ein sehr etabliertes und bekanntes Tool ist. Ich freue mich besonders, wenn Kunden die Vorzüge von Webflow bereits kennen.

Dir ist Sicherheit wichtig? Dir sagt "Panama Papers Leak" aus 2016 sicherlich was. Dies geschah durch eine Sicherheitslücke in einem Plugin für WordPress.

Was macht für mich Webflow besser als WordPress?

100%

Ohne Wartungsarbeiten
Ohne versteckte Kosten
Ohne Sicherheitsmängel
Ohne Kompatibilitätsprobleme
Ohne Qual der Pluginwahl
Ohne Kopfschmerzen

Features

Testumgebung mit einem Klick
Fokus aufs Design
Schnelle Entwicklung
Kreative Möglichkeiten
Automatische Backups
Einfache Nachbearbeitung
Für was ich stehe

Web Design Arbeit

Der Erfolg meiner Kunden ist auch mein Erfolg. Jede Website ist einzigartig und eine Herzensangelegenheit. Sie verdient besondere Leistung.

Qualität vor Quantität: Mein Fokus ist klar auf nachhaltige Erfolge und Umsatzsteigerung, nicht auf schnell und billig mit kurzfristigen Resultaten. Wenn dir der Wert hinter Web Design nicht klar ist, bin ich wahrscheinliche nicht die richtige Ansprechsperson.

Templates abfüllen kann jeder. Bei mir bist du richtig, wenn du einzigartiges, massgeschneidertes Web Design möchtest.

Warum mit mir?

Der Webflow Experte Andres Ulmer

CEO von Next Webdesign GmbH,
Experte für Web Design

Erfahren, motiviert, zielstrebig, kommunikativ für mich und meine Kunden das Beste herauszuholen. Gut ist mir nicht gut genug!

Andres Ulmer ist seit mehreren Jahren selbstständiger Web Designer. Vor seiner Selbstständigkeit war er bereits Projektleiter im Webbereich und weiss, worauf es bei einer erfolgreichen Konzeptumsetzung ankommt. Er durfte schon für grosse Firmen wie SNOCKS arbeit verrichten.

Andres hat früh damit begonnen, sich viel Wissen anzueignen und Tools auszuprobieren. Einen Teil dieses Wissens postet er regelmässig auf den gängigen Social Media Kanälen/Plattformen wie LinkedIn, YouTube und TikTok. Mit diesen Kanälen hat er schon über 200’000 Leute erreicht.
Sein Erfahrungswissen hat er zudem stark durch Expertenwissen erweitert. Dazu kaufte er verschiedene Kurse ein und arbeitete diese erfolgreich durch.

Seine Leidenschaft ist nach wie vor das Web Design. Jeden Tag! Er steht damit auf und geht damit zu Bett. Andres strebt nach Verbesserung und ist sehr wissensbegierig. Bei Aufträgen hat er einen hohen Anspruch an sich selber und gibt alles dafür, die Konkurrenz seiner Kunden durch professionelle und zeitgemässe Designs zu übertreffen.

check

Mehrfach zertifiziert für Webflow

check

Über 3 Jahre Erfahrung nur mit Webflow

check

Ersteller von einem 10-stündigem Online Web Design Kurs

check

Über 2'200 Follower auf LinkedIn

check

Findet Workarounds für die Grenzen bei Webflow

check

Projekte mit Client-First Ansatz

check

Kennt die Tools für eine optimale Ergänzung zu Webflow

check

Projekte über 65'000 CHF geleitet und realisiert

check

Finsweet Pro Mitglied

check

Mitglied in Design Communitys

Was meine Kunden sagen

3 von x Kundenreferenzen

Ich könnte sehr viel behaupten. Resultate sprechen für sich.

"Zuerst habe ich versucht meine Website selber zu designen. Irgendwann habe ich das jedoch aufgegeben und dachte mir bevor ich noch mehr Zeit und Geld verbrenn, hole ich mir jemanden der weiss, wie das professionell und ansprechend gemacht wird. Andres ist mir auf LinkedIn durch seine Beiträge und tollen Designs ins Auge gestochen.
Die Conversion meiner Website hat sich nun deutlich verbessert, nur durch das neue Design. Mit meinem vorherigen Design hatte ich alle 2-3 Tage 1 Eintragung. Resultierend durch die komplett überarbeite Seite von Andres, habe ich nun doppelt bis dreifach so viele Eintragungen.
Bei der Dienstleistung hat mir der enge Kontakt am besten gefallen. Was meine Erwartungen übertroffen hat, war die Zusammenarbeit und dass Andres die extra Wünsche sehr schnell miteingebracht hat.
Meine neue Seite sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.Aus diesen Gründen kann ich die Zusammenarbeit mit Andres besten Herzens uneingeschränkt für jeden empfehlen."

Andres We

CEO, AMPrO 3D GmbH

"Super Leistung! Next Webdesign hat für uns die Webseite entworfen und erstellt. Mit dem Ergebnis sind alle im Team top zufrieden. Unsere Wünsche und Anregungen wurden stets schnell in die Tat umgesetzt. Des Weiteren stand er uns als direkter Ansprechpartner zur Verfügung. Mit dem Ergebnis von Next Webdesign haben wir nun endlich eine professionelle Visitenkarte im Internet, welche einen sehr positiven Einfluss auf die Wahrnehmung von bisherigen, aber auch von potentiellen Neukunden hat. Unsere Auftragslage über die Webseite hat sich seit der Umgestaltung definitiv sehr positiv entwickelt. Ich würde jederzeit wieder eine Zusammenarbeit in Anspruch nehmen!"

Jan Philipp Schmid

CEO, Jan Philipp Schmid

"Andres hat meinen Geschäftspartner und mich bei der Realisation unserer Webseite im Consulting ausgezeichnet beraten und unterstützt. Durch seine umfassende Erfahrung als Experte konnte er uns entscheidende Verbesserungsvorschläge geben um das Maximum aus unserer Website zu holen. Wir waren von seiner Passion für den Beruf und seiner positiven Persönlichkeit begeistert. Eine Zusammenarbeit mit Andres können wir wärmstens empfehlen."

Luca Palmisano

CEO, MyPäckli KIG

Webflow Dienstleistung

Web Design

Von 0 auf 100. Vom Erstgespräch über Prototypen mit Figma bis hin zur Web Entwicklung mit Webflow. Einzigartiges Design für deine Zielgruppe.

Design Migration

Vom fertigen Design (Figma, XD, uvm.) oder bisherigem Tool (z.B. WordPress) zum fixfertigen Produkt in der Webflow Umgebung.

Optimierung

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Wir optimieren dein bestehendes WordPress oder Webflow Projekt für mehr Besucher Interaktionen und SEO.