Webflow Preisänderungen

Blog
Allgemein

Informatik ist eine rasant wachsende Branche. Hier ist es wichtig, am Ball zu bleiben und über Neuerungen, Änderungen o.Ä. up to date zu sein. Nicht nur für mich selbst, sondern auch für meine Kundschaft und Besucher.

Was ändert sich?

Seit 2016 erhöht Webflow erstmals die Siteplan Preise. Sie rechtfertigen dies u.a. mit den ganzen Neuerungen welche getätigt wurden. Die Preise sind z.T. um fast 50% gestiegen.
Diese Änderung betrifft Projekte, welche 2023 neu einen Plan kaufen oder diesen ab dem 22. September 2023 erneuern.

Hier die Zahlen:

  • Basic (annual): $12 → $14 per month
  • Basic (monthly): $15 → $18 per month
  • CMS (annual): $16 → $23 per month
  • CMS (monthly): $20 → $29 per month
  • Business (annual): $36 → $39 per month
  • Business (monthly): $45 → $49 per month

Klicke unten auf dem Button, um den Beitrag von Webflow zu lesen.

Teile deisen Beitrag

Subscribe to our newsletter

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique.

By clicking Sign Up you're confirming that you agree with our Terms and Conditions.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
aktuell bleiben, nichts verpassen

Weitere Beiträge

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
3 Minuten

Bilderkomprimierung

Kleiner Tipp mit grosser Wirkung für deine Besucher

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
4 Minuten

Umgang mit Veränderungen im Webdesign

"Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung" - Heraklit

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
2 Minuten

Jahresgrüsse

Wir verabschieden uns für 2022 und sagen bis bald im neuen Jahr!

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
2 Minuten

3 Jahre Next Webdesign GmbH

Mit 21 Jahren gründete ich meine erfolgreiche Firma. Inzwischen ist aus dem “ich” ein “wir” geworden.

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
12 min

News, Updates und mehr

Erfahre was in den letzten 2 Monaten passiert ist. Nicht nur bei mir sondern auch bei Webflow.

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
2 Minuten

Fotoshooting

Diese Woche war es so weit: Dean Shirley von der leeway digital agency setzte mich professionell in Szene und fing ausdrucksstarke Fotos und Gesten mit seiner Kamera ein.

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
12 Minuten

Grösseneinheiten

Pixel vs REM vs EM. Was sind die Unterschiede?

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
13 min

Fathom Analytics

DIE Google Analytics Alternative mit dem cookiefreien Tracking deiner Besucher.

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
14 min

Selbstständigkeit's Tipps

In diesem Video gebe ich dir ein paar Tipps mit auf den Weg zur möglichen Selbständigkeit.

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
7 min

Online Web Design Kurs

Mit diesem Produkt von meiner langjährigen Expertise im Web Design Bereich optimal profitieren.

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
10 min

Webflow Website erstellen für Anfänger

Für Anfänger im 2022: Die Webflow Grundlagen in 10 Minuten.

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
17 min

Webflow CMS

CMS Funktionalität in Webflow nutzen und z.B. ein Blog mit Autoren erstellen.

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
7 Minuten

Design Inspiration

Woher habe ich meine Top Inspiration für UI/UX/Web Design?

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
6 min

5 Web Design Trends

Ich habe 5 spannende Web Design Trends für euch herausgepickt. Was hältst du davon?

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
11 min

WordPress vs Webflow

Der ultimative Vergleich. Die Vorteile und Nachteile der beiden Tools.

Sonstiges
LinkedIn
YouTube
8 Minuten

Webflow und dessen Vorteile

Lerne was Webflow für ein Tool ist und warum ich es als Web Designer mittlerweile selbst nutze.

arrow_back
arrow_forward
DatenschutzImpressum